Fliesenleger gesucht

Fliesen gehören als ein Bodenbelag zu jeder Wohnungsausstattung. Im Sanitärbereich werden die Wände gefliest, und auch die Küche ist mit einem Fliesenspiegel ausgestattet. Das Fliesenlegen ist ein anerkannter Handwerksberuf, und dementsprechend professionell sollten auch die Fliesen im Haus oder in der Wohnung verlegt sein.

 

 

Den richtigen Fliesenleger suchen

fliesenleger arbeitWas einmal gefliest worden ist, das muss auf Jahre oder Jahrzehnte hinaus halten. Die Fliesen müssen sowohl von ihrer Qualität als auch vom handwerklichen Verlegen her das halten, was der Fliesenleger verspricht. Das setzt die Auswahl des richtigen Anbieters voraus. In Deutschland lautet seine Berufsbezeichnung Fliesen-/Platten-/Mosaikleger. Das zeigt das Spektrum seines fachlichen Könnens und seiner beruflichen Ausbildung. Nach der Meisterprüfung folgt, als eine logische Konsequenz, das eigene Unternehmen als Fliesenleger. Der Kunde als Auftraggeber kann von dem Fliesenleger als seinem Auftragnehmer einen hohen Qualitätsstandard verlangen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind selbstverständliche Eigenschaften, die mehr der Vollständigkeit halber genannt werden. Von dem geeigneten Fliesenleger erwartet der Auftraggeber eine faire sowie transparente Preisgestaltung. Der letztendlich verbindliche Kostenvoranschlag muss übersichtlich sein und alle Kostenarten mit ihren Kostenhöhen ausweisen. Der Kunde möchte und muss wissen, was er für sein Geld erwarten kann.

 

 

Den richtigen Fliesenleger finden

designer-fliesen-badDer Fliesenleger gehört zu denjenigen Handwerkern, die örtlich und regional tätig sind. Mit seiner Firmenwebsite ist das Handwerksunternehmen im Internet präsent. Dort können sich die Interessenten in aller Ruhe über die Firma und deren Leistungsangebot informieren. Mit Inseraten in der örtlichen sowie in der regionalen Tageszeitung, in Anzeigenblättern zum Wochenende sowie in den Gelben Seiten ist das Unternehmen mit Namen, Firmenanschrift und seinen Kommunikationsdaten vertreten. Im Vorfeld von saisonalen Hausmessen wird zusätzlch in der Tagespresse geworben. Und im Gästebuch der Firmenwebsite können Kunden ihre Meinung kundtun, ob die Fliesenarbeiten zu ihrer Zufriedenheit erledigt worden sind.

 

 

Den richtigen Fliesenleger auswählen

Mit der Firma Fliesenkasten aus Wolmirsleben bei Magdeburg trifft der Kunde in und bei Magdeburg die richtige Wahl. Wir verlegen Fliesen in:

 

 

fliesenleger-werkzeugVerlegt werden Fliesen, Mosaike, Natursteine sowie Platten. Ob großformatige Fliesen, ob Fliese auf Fliese, oder ob besondere Mosaikarten mit einem hohen Arbeitsaufwand; die Firma Fliesenkasten ist in jedem Fall der richtige Ansprechpartner für Arbeiten jeglicher Art rund um das Fliesen. Dazu gehört auch das Herstellen der geeigneten Untergründe wie:

 

 

 

  • Ausgleich und Spachtelarbeiten
  • Entkoppelungen von Untergründen
  • Estrich-Arbeiten
  • Fußbodenkonstruktionen
  • Trockenbauarbeiten
  • Untergrundsanierungen

 

Das Spektrum reicht vom Verlegen über das Reparieren bis hin zur Übernahme ganzer Projekte. Vereinbaren Sie doch einen ersten Termin und lassen sich von uns kostenlos sowie unverbindlich beraten.